Blog

KUNDENAPÉRO 2016 IM VOLKSHAUS BASEL

15.06.2016

Auch dieses Jahr folgten zahlreiche Eigentümer, Kunden und Geschäftspartner, Persönlichkeiten aus dem öffentlichen und wirtschaftlichen Leben der Einladung der Adimmo AG zum traditionellen Kundenapéro.

Wir trafen uns im wunderschönen hochgebauten Unionsaal des Volkshaus Basel, wo in angenehmer Atmosphäre anregende Gespräche geführt, Gedanken ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft wurden. Ralf Bendzulla, der Vorsitzende der Geschäftsleitung der Adimmo AG begrüsste alle Gäste herzlichst am Eingang und informierte anschliessend in einer kurzen Ansprache über einige Zahlen des Volkshauses sowie über das Geschäftsjahr der Adimmo AG. Musikalisch begleitet wurde dieser unterhaltsame Abend durch den originalen Selbstunterhalter Hansi Kolz.

Die Adimmo AG bedankt sich an dieser Stelle bei ihren Kunden und Geschäftspartnern für den gelungenen und spannenden Abend. Das Adimmo-Team freut sich bereits jetzt auf den nächsten Anlass und wünscht allen bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit. Bis im nächsten Jahr!