Blog

GELUNGENER ANLASS IN DER VOLTAHALLE

08.05.2018

Der diesjährige Adimmo-Kundenapéro fand in der Voltahalle an der Dreirosenbrücke statt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen und Mitwirkenden für diesen gelungenen Anlass.

Am 3. Mai durften wir rund 150 Gäste am Adimmo-Kundenapéro begrüssen, der sich als schöne Tradition in der Basler Immobilien-Branche etabliert hat. Ab 17.30 Uhr trafen die ersten Kunden und Geschäftspartner in der Voltahalle ein, voller Vorfreude auf einen Abend mit spannenden Unterhaltungen und leckerem Essen. Kulinarisch verwöhnte uns wie bereits im vergangenen Jahr der Catering-Service bisskid (www.bisskid.com), der die Gäste mit feinen Apéro-Häppchen, zwei exzellenten Hauptgängen und schliesslich diversen kleinen Desserts verwöhnte. 

In seiner Ansprache weihte Ralf Bendzulla, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Adimmo AG seine Zuhörerinnen und Zuhörer ein wenig in die Geschichte der Voltahalle (www.iwb.ch/Ueber-uns/Engagement/Voltahalle.html) ein. Ehemals eine Kohlenlagerhalle der IWB, wird das Gebäude seit 2001 als Veranstaltungsort genutzt und bietet dank viel Tageslicht eine helle und freundliche Atmosphäre. Anschliessend berichtete Ralf Bendzulla von den Entwicklungen in den einzelnen Geschäftsbereichen und speziell dem Digital Checkup, den Adimmo im Rahmen der  Initiative «Are you digital?» der Handelskammer absolvierte. Dabei wurde evaluiert, wo die grössten Digitalisierungs-Potenziale liegen und welcher Mehrwert dadurch generiert werden kann.

Abgerundet wurde der gelungene Abend durch den Jazz-Musiker Alexander Hendriksen samt Gitarrenbegleitung.

Wir danken allen Gästen für Ihr Kommen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

Adimmo AG

Sandra Corpataux, Assistentin der Geschäftsleitung

Impressionen: