Blog

Kundenapéro Adimmo 2024

27.06.2024

Am 13. Juni 2024 war es wieder soweit: Die Adimmo AG lud zu ihrem traditionellen Kunden-Apéro ein. Dieses Jahr fand die Veranstaltung im wunderschönen und denkmalgeschützten Saal1 im Küchlin statt – ein einzigartiger Ort, um einen ungezwungenen und schönen Abend zu verbringen.

Nach der Begrüssung durch Ralf Bendzulla, den Vorsitzenden der Geschäftsleitung, in der er alle Gäste willkommen hiess und seinen Rücktritt per Ende des Jahres bekannt gab, genossen wir einen wundervollen Abend voller Begegnungen und interessanter Gespräche. Kulinarisch wurden wir erneut von der bisskid AG verwöhnt, die mit ihren aussergewöhnlich köstlichen und kreativen Schöpfungen wesentlich zum Wohlbefinden aller beitrug. Sowohl das Essen als auch der Service waren exzellent.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Gästen, Geschäftspartnern und Kunden für den gelungenen und angenehmen Abend. Das Adimmo-Team freut sich bereits jetzt auf den nächsten Anlass und wünscht allen bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit.

Bis im nächsten Jahr!

Impressionen

GRATIS
Immobilienbewertung
online