Blog

Kundenapéro Adimmo 2022

24.06.2022

Nach langer Wartezeit war es endlich wieder soweit. Die Adimmo AG hat am 2. Juni 2022 zum traditionellen Get-together eingeladen. Rund 160 Gäste folgten der Einladung und trafen sich im zentral gelegenen Volkshaus Basel.

Das Volkshaus Basel Team verwöhnte die Gäste mit einem exzellenten Apéro Riche. Der schön hergerichtete Unionsaal vermittelte eine ungezwungene Atmosphäre und liess Kunden und Geschäftspartner nach einer langen virtuellen Phase wieder echte Begegnungen erleben.

Nach der Begrüssung der Gäste durch Ralf Bendzulla, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Adimmo AG, gab es ein paar Informationen zur Location, zum aktuellen Marktumfeld sowie einige spannende News der Adimmo AG. Während seiner Rede gab Ralf Bendzulla beispielsweise bekannt, dass Peter Vögeli, langjähriger Leiter Beratung & Verkauf bald in seinen wohlverdienten Ruhestand übergehen werde und dankte ihm herzlich für seine loyale Unterstützung. Anschliessend stellte er den Gästen Patrick Moppert als seinen Nachfolger vor und begrüsste ihn recht herzlich an Board der Adimmo AG. Ebenfalls an Board begrüsste er Jenny Renzen und Susi Frei, welche beide in der neu gegründeten Adimmo Niederlassung in Aarau tätig sind.

Für den gelungenen Anlass danken wir allen Gästen und Mitwirkenden. Wir freuen uns schon auf das nächste Get-together mit Ihnen!

Impressionen

GRATIS
Immobilienbewertung
online