Blog

KUNDENAPÉRO ADIMMO 2019

28.05.2019

Zum traditionellen Kundenapéro hat die Adimmo AG in diesem Jahr ins SUD (www.sud.ch) am Burgweg in Basel eingeladen. Rund 130 Gäste folgten der Einladung und trafen sich am 16. Mai 2019 in der ehemaligen Brauerei Warteck, die heute Werkraum für zahlreiche Projekte und verschiedene Lokale bietet.

Das SUD Team verwöhnte die Gäste während des Abends mit einem exzellenten Apéro Riche. Der industrielle Charme des SUD vermittelte eine ungezwungene Atmosphäre und liess Kunden und Geschäftspartner in angeregte Gespräche abtauchen.

Nach der Begrüssung der Gäste durch Ralf Bendzulla, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Adimmo AG, gab es einige Informationen zur Location sowie zum aktuellen Sanierungsprojekt von denkmalgeschützten Liegenschaften am Burgweg. Die Gäste wurden hier über die einzelnen Projektschritte und die gemeisterten Herausforderungen orientiert. Ebenso wurde über spannende Veränderungen im Zuge der Digitalen Transformation der Adimmo AG informiert.

Mit dem Projekt Burgweg und den skizzierten Zukunftsperspektiven stellt die Adimmo AG eine ihrer Kernkompetenzen und ihre Veränderungsfähigkeit unter Beweis.

Für den gelungenen Anlass danken wir allen Gästen und Mitwirkenden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kundenapéro mit Ihnen!

Impressionen: